Mitmach-Tag Interaktiver Jugendstadtplan

Der Kinder und Jugendring Bonn e.V. lädt alle interessierten Jugendliche ab 13 Jahren ein:

 

Mitmach-Tag „Interaktiver Jugendstadtplan“

Samstag, 12.10.13, 13:00 – 18:00 Uhr

Medienzentrum Bonn

Riesstraße 9, 53113 Bonn

 

Wir wollen mit euch gemeinsam den Interaktiven Jugendstadtplan von Bonn  entwerfen und gestalten. Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt und PC-Kenntnisse sind nicht erforderlich. An diesem Tag werdet ihr von uns voll verpflegt und falls ihr Anfahrtskosten habt, können wir diese, gegen Belege, erstatten. Es fallen keine Kosten für euch an, wir sind euch sehr dankbar wenn ihr uns unterstützt. Eure Meinung zählt!

 

Meldet euch doch einfach bis zum 08.10.13 bei uns an. Schreibt uns eine kurze E-Mail an jugendstadtplan@jugendring-bonn.de


Schreibt einen Kommentar!